1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

RAM=RAM? - was soll ich kaufen?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von delphi, 5. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. delphi

    delphi Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    30
    Bisher sitzt auf meinem Motherboard ein 64-MB-SDRAM-PC100-Modul. Ich würde gerne ein 128 MB-Modul aufrüsten.
    Kann ich dazu belanglos ein PC133-Modul einstecken? Und es gibt doch verschiedene Hersteller. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das neue Modul im Rechner wegen Inkompatibilität gar nicht funktioniert? Wie sieht da die Gesetzeslage aus, so etwas umtauschen zu können, denn ich kann ja vorher nicht riechen, ob das Teil nun funzt oder nicht?
     
  2. SO230590

    SO230590 Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    19
    Kommt drauf an wieviel dein Mainboard kann
     
  3. SO230590

    SO230590 Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    19
    Wenn denen kein anderer hilft muss ich ran
     
  4. KeinPlanVonGarNichts

    KeinPlanVonGarNichts Byte

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    64
    kann es sein dass es hier einer (ja wer denn bloss?) nicht checkt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen