1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ram Riegel in Ordnung?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Vandom, 12. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vandom

    Vandom Byte

    Registriert seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    15
    Habe heute meinen 256 MB DDR Riegel mit memtest86 getestet, er lieferte nach 3 Durchgänge 1 Fehler, muss ich bedenken mit diesem Riegel haben? Ist er defekt oder ist das zu vernachläsigen?
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Moin!
    Ist Elektronikschrott, leider... Die Teile sind nur dann OK, wenn keine Fehler gefunden werden!
    Kannst ja mal testen wie er läuft, aber er wirds fast sicher nicht machen! Weg damit ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen