1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

RAM schrott?? wie kann ich sicher sein??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von helpneeded, 29. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helpneeded

    helpneeded Byte

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    20
    ich hab starken verdacht das mein ram modul (256mb pc 266 ddr) defekt ist - gibt es irgendwelche testprogramme für ram module die mir das bestätigen können oder ähnliches??
     
  2. schipperke

    schipperke Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2000
    Beiträge:
    1.415
    Hi,
    benutz einfach die Forumsuche:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=93617#444378
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=86949#407140
    Grüße
    Gerd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen