1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

RAM-Speicher erhöhen?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Computerfan2005, 24. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Computerfan2005

    Computerfan2005 Byte

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    27
    Hallo Forum,
    ich möchte auf meinem alten PC gerne etwas mehr RAM-Speicher haben.
    Kann mir jemand sagen, ob da noch was geht?
    Habe nur 2 Ram-Steckplätze :aua:, kann ich da evtl. zwei 256Ram statt den momentan 128Ram einsetzen?

    Screenshot-Motherboard:
    http://www.badongo.com/pic/157985


    MfG
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    ich kenne zwar das Board nicht, aber bei dem Chipsatz (VIA Apollo Pro133A - z.B. auch auf dem ASUS P3V4X) gehen auch 512 MB pro Modul - 2x 256 MB sind also gar kein Problem! ;)
     
  3. DW123

    DW123 Byte

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    17
    KLARO. Ging bei mir auch. Hatte 256MB. ´Hab jetzt 512er dazugetan. jetzt hab ich 736 MB. und es FUNZT!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen