1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

RAm Takt bei Sapphire

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Kimi2003, 19. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kimi2003

Kimi2003 Kbyte

Also die Sapphire 9600XT Fireblade hat doch einen RAM Takt von 650MHZ!!Ich wollte nun wissen wie viel man diesen mit der Garantie übertakten kann??Ich würde gerne wissen ob man bis 700MHZ gehen kann!!
    Bitte um Antwort!!MFG Felix

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Die Fireblade hat KEINE Garantie auf?s Übertakten - wo kommen wir denn dahin :confused: :aua:

Das was du meinst, ist die Overdrive-Funktion die sich ggfs. zuschaltet. Was widerum abhängig von der Auslastung und Temperatur der GPU ist. Inwieweit dann overdrived wird ist halt von diesen beiden Faktoren abhängig und was der ATI-Treiber halt zulässt.

Manche Karten haben die Overdrive-Funktion, manche nicht - ein klick für Info und Aufklärung.

3. Kimi2003

Kimi2003 Kbyte

Wo kommst du denn her??Die FIREBLADE Edition hat eine GARANTIE aufs Übertakten!!!!ich wollte nur wissen wie hoch die Taktrate zur Garantie ist!!Also wie viel kann ich übertakten ohne das die Garantie weg ist!??

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Mit Garantie lässt sich garnichts übertakten - denn sowie du übertaktest ist die Garantie FUTSCH !

Was versprichst du dir von 50 MHz mehr RAM-Takt ... das ist nicht der Rede wert und erst Recht nicht bei einer 9600 XT FB nötig bzw. erforderlich :confused: :aua:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen