1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

RAM-Temperatur??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Steffy, 28. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffy

    Steffy Kbyte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    400
    Hallo Leute,
    weiß hier jemand, ob es auch für RAM-Bausteine Temperaturlimits gibt? Brauch die Information für eine Seminararbeit ... wäre nett, wenn Links dabei wären, die das Ganze fundieren würden ...
    MfG Steffi
     
  2. Steffy

    Steffy Kbyte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    400
    Hallo Steffen,
    Danke schön. War genau das was ich gesucht hatte.
    Gruß
    Steffi
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo Steffy, hab mal unter www.infineon.de gesucht .......... http://www.infineon.com/cgi/ecrm.dll/ecrm/scripts/prod_cat.jsp?oid=-8004 - Dort gibt es verschieden Datasheets. Die Temperaturen dürfen zwischen 0° und 70°C liegen ( http://www.infineon.com/cgi/ecrm.dll/ecrm/scripts/parameter_overview.jsp?oid=29788&cat_oid=-8004 ) .Vielleicht findest Du bei anderen herstellern auch noch was.
    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen