1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

RAM Test

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Xeeran, 7. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xeeran

    Xeeran ROM

    Hallo

    Mit welchem Programm kann ich testen ob mein RAM Speicher noch in Ordnung ist oder defekt ist?
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, schau mal hier : http://www.heise.de/ct/ftp/
    Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass es auch ein Zeichen für defekten RAM ist, wenn der Rechner beim RAM-Benchmarking (SANDRA) aussteigt. MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen