1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

RAM Test

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Xeeran, 7. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xeeran

    Xeeran ROM

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo

    Mit welchem Programm kann ich testen ob mein RAM Speicher noch in Ordnung ist oder defekt ist?
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, schau mal hier : http://www.heise.de/ct/ftp/
    Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass es auch ein Zeichen für defekten RAM ist, wenn der Rechner beim RAM-Benchmarking (SANDRA) aussteigt. MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen