1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ram Testen?????

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von _kami_, 4. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _kami_

    _kami_ Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    211
    gibt es ein programm wo ich sehen kann das mein arbeitsspeicher einwandfrei funktioniert????

    Ich hab mir nähmlich ein neuen block eingebaut und bin mir nicht sicher das er funktioniert....

    Gibt es da was????

    Oder kann ich es anders herraus finden????
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    Du bist doch gar nicht so neu hier !? selbst die SuFu bringt bei "ram testen" über 80 Ergebnisse ... :rolleyes:

    Mini-Tipp: memtest-86

    mehr: http://dch-faq.de/kap08.html#8.5

    btw.: Dein Keyboard ist kaputt ! :cool:
     
  3. Pentoxus

    Pentoxus Kbyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    294
    Hi,

    schau mal hier (Memtest).

    Gruß

    PS: das nächste mal bitte zuerst die Suchfunktion benutzen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen