1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

RAM Testprogramm auf Diskette gesucht

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von snoopy24, 29. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snoopy24

    snoopy24 Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    56
    Hallo an alle,

    ich suche ein RAM-Testprogramm was auf eine Diskette passt.

    Sinn ist folgender, ich will mit der Diskette OHNE das Betriebssystem den RAM prüfen. Ich hatte mal so ein Programm doch leider... :heul: Wenn man es braucht ist es nicht da :aua:

    Kennt jemand dieses Programm oder kann mir ein ähnliches empfehlen.

    Es sollte "natürlich" leicht zu bedienen sein und nichts kosten. (Ja, ist den` schon Weihnacht`?!?)

    Vielen Dank im voraus....
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    memtest86..das packst du auf ne diskette und bootest dann von dieser:)

    such mal bei google
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen