1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

RAM-Ticker: :-((((

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von megatrend, 18. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. megatrend

    megatrend Guest

    Die RAM-Preise sind laufend am fallen, und der RAM-Ticker ist schon seit x Tagen nicht mehr aktualisiert. Das ist doch sehr, sehr schade!!
    Ich verstehe ja schon, dass man den RAM-Ticker neu gestalten will; das ist schon recht, aber: warum kann man den alten nicht aufrecht erhalten?

    Einen schönen Gruss an die PC-Welt-Online-Redaktion!

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen