RAM-Ticker

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Ashma, 3. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ashma

    Ashma ROM

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    6
    Hallo PcWELT

    Wann gedenkt ihr eigentlich die RAM und CPU-Ticker wieder zu aktualisieren????
     
  2. FCK

    FCK Kbyte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    289
    Hallo

    jetzt ist schon bald April und wo bleibt der Preisticker ?

    mfg (bald nicht mehr) Sven
     
  3. GerryG

    GerryG Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    14
    Hallo Redaktion, was ist denn nun mit dem Relaunch des Preistickers ???
    Keine Veränderung in Sicht, wie schon mal gefordert entweder entfernen oder zumindest irgendwas ändern. Ein halbes Jahr im Computerleben ist fast ein Menschenleben lang, soviele Hundejahre bekommt man ja nicht zusammen.

    Ciao
    Gerry
    [Diese Nachricht wurde von GerryG am 06.03.2002 | 11:01 geändert.]
     
  4. Nordlichttours

    Nordlichttours Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2002
    Beiträge:
    14
    Ich bitte die Onlineredaktion dem Preisticker zumindest eine Meldung auf der Satrtseite zu widmen, sobalt er wieder erreichbar ist. Das Datum 28.9.2001 jaja, is ja schon bald ein halbes Jahr her. Vielleicht gibts den Ticker ja wieder zum 1. April...

    :) War nur ein vorgezogener Aprilscherz :)
    [Diese Nachricht wurde von Nordlichttours am 01.03.2002 | 19:42 geändert.]
     
  5. Rino

    Rino Byte

    Registriert seit:
    21. September 2000
    Beiträge:
    70
    guten\' preiszeiten verpasst hat, und man ja nicht jede woche nen neuen prozessor oder rammbaustein braucht....

    freu mich also aufs wiedererstehen der preisticker und hoffe, das passiert vor dem 28.9.2002 (jahrestag)...

    cu Rino
     
  6. GerryG

    GerryG Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    14
    Hallo zurück,
    danke für die "frohe" Botschaft. Ich werde also mal Ende Februar oder Anfang März mein Augenmerk erneut und verstärkt auf den Preisticker lenken ;-))
    Bis dahin eine schöne und erfolgreiche Zeit

    Ciao
    GerryG
     
  7. GerryG

    GerryG Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    14
    Hallo zurück,
    danke für die "frohe" Botschaft. Ich werde also mal Ende Februar oder Anfang März mein Augenmerk erneut und verstärkt auf den Preisticker lenken ;-))
    Bis dahin eine schöne und erfolgreiche Zeit

    Gerry
     
  8. GerryG

    GerryG Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    14
    Hallo Redaktion,
    für den Fall das der Januar noch nicht so ganz erfasst wurde, wir haben ja bereits Februar. Der Neustart des Preistickers sollte da wohl schon mal angelaufen sein ?!
    Bitte um einen neuen Termin, ich denke eine wirklich gute und nützliche Einrichtung dermaßen lange brach liegen zu lassen ist kein feiner Zug einer ansonsten doch so fixen Zeitschrift !!!

    Ciao
    Gerry
     
  9. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    löl, da hat sich wohl jemand extra ein dickes fettes rotes kreuz auf den kalender für mitte januar gesetzt :D

    mfg
    christian
     
  10. Jpeg

    Jpeg ROM

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    5
    Ok wir haben Mitte Januar .... und wo ist der Ticker?

    Letzte Aktualisierung war immerhin:
    "Aktuelle RAM-Preise vom 28.9.2001
    Der RAM-Ticker wird überarbeitet und derzeit nicht aktualisiert."

    MfG.
     
  11. StWilleke

    StWilleke Kbyte

    Registriert seit:
    28. Juni 2000
    Beiträge:
    113
    Hallo Gerry G,

    ich muss Ihnen leider zustimmen, dass wir den Preisticker leider noch immer nicht wieder starten konnten.
    Wir haben mit dem Ticker jedoch massive Probleme. Der Ticker soll schließlich nicht nur ein paar Anbieter berücksichtigen, sondern einen echten Preisdurchschnitt von möglichst vielen Anbietern liefern.

    Nachdem die Probleme im Euro-Bereich nun beseitigt sind, kämpfen wir mit einem weiteren Problem.

    Mir wurde nun Ende Februar für einen Neustart des Tickers zugesichert...

    Mit freundlichen Grüßen
    Stefan Willeke
    Redaktion PC-WELT
     
  12. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo Stefan,

    Dem Umstand, warum man den Ticker verbessern will, ist als solchem nichts entgegenzusetzen.

    Aber warum konnte man die bisherige Dienstleistung nicht aufrechterhalten? Einfach so, wie sie ist (war). Andernfalls könnte man wenigstens auf ähnliche Links verweisen, z.B http://www.preistrend.de/ram.php3, anstatt die Leser im Regen stehen zu lassen.

    Gruss,

    Karl
     
  13. StWilleke

    StWilleke Kbyte

    Registriert seit:
    28. Juni 2000
    Beiträge:
    113
    Hallo Ashma,

    die Arbeiten am RAM- und CPU-Ticker ziehen sich leider noch ein wenig hin. Wir gehen jedoch davon aus, dass die Ticker bis Mitte Januar wieder online sind.

    Mit freundlichen Grüßen
    Stefan Willeke
    Redaktion PC-WELT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen