1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

RAM Timings

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von [KC-O]sOmebOdy, 13. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [KC-O]sOmebOdy

    [KC-O]sOmebOdy Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    87
    Servus, ich glaube nich das man für meine frage mein ganzes System wissen muss also frag ich erst mal so^^

    Und zwar läuft mein 1GB RAM 2 x512MB (Samsung) gerade auf 200mhz Timings: 3-3-3-8

    Habe jetzt herausgefunden das wenn er nur mit 166mhz läuft die timings auf 2.5-3-3-7 stellen könnte.

    Meine Frage: Was bringt mehr Performance?

    mfg sOmebOdy
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    Der Takt ist entscheidend. Die Timings bringen nur noch Verbesserungen im unteren einstelligen Prozentbereich - und selbst dann auch nur in Speicherbenchmarks...

    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen