1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ram Tuning ??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Ti52, 4. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    Hi !
    Ich habe gehört man kann die Geschwindigkeit des Rams tunen !
    Ich habe aber nur Programme gefunden die den Ram defragmentieren oder igendwie aufräumen wenn er unter ein bestimmtes Limit kommt !
    Aber ich suche eben ein Programm das die Geschwindigkeit erhöt !
    Könnt ihr mir eines empfehlen ??
    THX sebi
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    es gibt keine RAM-Tuning Programme, mir sind zumindest keine bekannt.

    RAM lässt sich entweder im BIOS übertakten, meistens andere Komponenten wie CPU und Grafikkarte werden dann ebenfalls mit übertaktet, oder man stellt im BIOS die Settings für das RAM "Scharf" ein.

    Andreas

    http://www.hardwaregrundlagen.de - sollte man sich mal "durchwühlen"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen