Ram und Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Suche" wurde erstellt von Kimi2003, 19. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kimi2003

    Kimi2003 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    335
    Ich such nen neuen Ram!!
    genauer meine ich PC3200!!am besten 256MB oder mehr!!
    Und ich such vielleicht auch noch ne neue Grafikkarte die aber besser sein muss als ne MX440SE!!
    insgesamt hab ich 120? zu geben!!!
     
  2. Kimi2003

    Kimi2003 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    335
    Also Ram habe ich jetzt schon!!Also ich habe mal geschnüffelt und die Karte habe ich so in dem Bereich von 90? gesehen!!neu natürlicH!!
    Also wenn de einverstanden bist 70? für die Grafikkarte??(Bulk natürlich).Preis verhandelbar.dafür kriegst denn auch mein defektes elitegroup K7S5A und noch nen Gehäuse mit NT!!
    ich hoffe das ist ein gutes angebot!!

    bei dem gehäuse sind nur nen paar kanten verbogen!!
     
  3. case33

    case33 ROM

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    3
    Für 160 Unzen gebe ich dir folgendes
    Eine Radeon 9500 ROT (Wer weiß was ich meine der weiß wie teuer die ist
    und 256 MB DDR RAm RAM 333 VON KINGSTON
     
  4. HermannderUser

    HermannderUser Byte

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    9
    *gG* mensch leutz,

    wann wacht ihr endlich auf, wenn die Preise am Boden sind, werden sie automatisch wieder steigen - gerade im PC Bereich.

    Wir sind hier auch nicht bei Ebay- und alle die Ebay mit einem Hardware Shop oder Computerladen vergleichen, sollten doch nochmal die Klassen 8 bis ~ besuchen :aua:


    Mal neben bei: Armes Schwein das in Ebay schwarze, gebrauchte oder "kopierte" Ware kauft *gg* Dies sollte dann bereut werden, da jeder Euro rausgeworfenes Geld wäre :D

    Handeln ist immer gut :rolleyes: Dafür ist dieses Forum.

    Grüssle
     
  5. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    722
    Hallo? Hab ich was verpasst? Für 65 ? kriegst du ne 9600? Wo? Link mal, dann glaub ich es.

    Ich könnte dir meine Sapphire 9100 Pro für 55 EUR verkaufen.
     
  6. Kimi2003

    Kimi2003 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    335
    Ich wollte es nicht sagen!!da krieg ich schon fast ne 9600 für!!(ebay)ich würde max. 30? dafür zahlen!!
     
  7. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    bissl teuer benboy..schau mal ebay rein
     
  8. Benboy

    Benboy Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    239
    Ich hab noch eine Radeon 9100 Pro 275/275MHZ zu vergeben!
    Sie würde für 65? seinen Besitzer wechseln.

    Benboy
     
  9. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Also 256er MarkenRAM kost dich circa 40?.
    Dann bleiben 80 Unzen für ne GraKa....
    Das würde z.B. für eine ATI 9600SE oder eine ATI 9100 reichen.....
    Besser noch etwas sparen und sich z.B. eine 9500 zulegen...
    http://www.radeon-shop.de/shop/view_artikel.php?id=5

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen