1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

RAM unter Win Me

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von baenker14, 1. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baenker14

    baenker14 ROM

    Registriert seit:
    1. Juni 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Rpoblem bei booten meines PC}s. Ist ein Aldi PC vom April 01 mit einem 128 MB RAm. Ich habe zusätzlich zu dem MS Office paket Norton Firewall und Antivirus installiert und mein PC bleibt gelentlich beim booten stehen und friert ein. Kann es an zu geringem Arbeitsspeicher liegen? Würde es was bringen um 128 aufzurüsten?

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen