1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

RAM: Usage: 128/256MB (50.00%)

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von darkeli, 1. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darkeli

    darkeli ROM

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    hi,
    ich wollte fragen wieso das nur die 1/2 der Ram\'s die auf meinem PC sind funktionieren?

    OS: Windows 2000 Professional, Service Pack 3 (5.0 - 2195)
    CPU: 1-AMD , 1059MHz, 256KB (0% Load)
    RAM: Usage: 128/256MB (50.00%)
    VGA: unknown @ 1024x768 32bit 85Hz

    Mfg
    darkeli
     
  2. darkeli

    darkeli ROM

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    ach so...
    danke für die Hilfe
     
  3. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    hier steht, dass windows z zt nur die hälfte deines rams nutzt, weil gerade nicht mehr gebraucht werden, nicht, dass nur 128 eingebaut sind.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen