1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

RAM- Was empfehlt ihr mir für einen??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von PC-Freak17, 30. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PC-Freak17

    PC-Freak17 ROM

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo.
    Habe mir vor kurzem einen 512 MB DDR Arbeitsspeicher geholt, jetzt möchte ich auf 1024 oder 2048 aufrüsten, könnt ihr mir da einen guten empfehlen?

    Gruß Timo
     
  2. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Wie wäre es denn, wenn du vor dem Posten erst einmal liest? Dann würdest du feststellen, dass deine Frage im letzten Thema vor deinem Post ebenfalls gestellt und auch umfassend beantwortet wurde.

    Führen würde das z. B. dazu, dass nicht immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden und du auch gar nicht auf die Beantwortung warten musst.

    http://www.pcwelt.de/forum/thread179092.html
     
  3. RaversNation

    RaversNation Kbyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    208
    Ich würde erst mal schauen welcher Ram mit deinem Board Kompatibel ist und mit deinem anderen 512er!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen