1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ram wird nicht erkannt!!!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von scorp, 6. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scorp

    scorp Byte

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    9
    hi Leute,

    mein board unterstützt bis 1.5GB SD-RAM. Aber wenn ich mehr wie 512mb rein mache dann wir der rest nicht erkannt. Beide RAM (1x 256MB, 1x 512MB) funktionieren allein. Aber wenn ich beide rein mache wird nur 512mb angezeigt. Beide von gleichen hersteller und beide 133. Mein betriebssystem zurzeit ist WinXP.
    Hat vielleicht einer ein vorschlag was man da machen kann????

    Gruß

    I.G.
     
  2. scorp

    scorp Byte

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    9
    Speicher wird von Bios nicht erkannt! Ich hab eine Asus a7v133a mit neusten bios (1007). Und das war auch schon früher so mit 1001C.

    hab vorhin wieder geschaut und es giebt neus bios (1008-01 Beta) funkt auch nicht!!!!! Und jetzt ist mein rechner sogar viel langsamer bei hochfahren!!!!!
    [Diese Nachricht wurde von scorp am 07.12.2001 | 17:54 geändert.]
     
  3. deimos23

    deimos23 Byte

    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    85
    Wird der speicher von bios nicht erkannt ???
    Schau mal auf der Seite von deinen Motherboard hersteller ob ein Bios Update so einen fehler beseitigen soll
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen