1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

RAM wird nicht richtig erkannt!!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Shadow73, 24. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shadow73

    Shadow73 Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9
    Ich habe einen Compaq Presario 1,7 Ghz. Ich habe ihn mit 128 MB Ram gekauft und nach einer Neuinstallation hat er nur noch 96 MB Ram angezeigt, nach aufrüsten auf 512 MB mit 2x256 MB zeigt er mir wieder nur 480 MB - woran liegt das???

    Ich bitte um eure Hilfe.

    Mfg
     
  2. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    667
    Hi Martin
    scheinen ja immer 32 MB zu fehlen. Hat der PC SHARED Grafik Speicher ?
    Sieht so aus als sei ein Treiber notwendig, der in deiner Neuinstallation nun nicht mehr enthalten ist.

    mfg
    mudie
    [Diese Nachricht wurde von mudie am 24.10.2002 | 11:28 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen