1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ram zu langsam

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Ti52, 4. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    Hi !
    Ich habe 512 MB SD Ramm 133Mhz Geschwindigkeit ! Ich möchte aber schnellere Ram ! In mein Motherboard passen aber keine DDR Ram ! Was kann ich machen ?? Gibt es nicht auch bessere SD Rams ??
    THX Sebi
     
  2. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    nee, muss ich dich enttäuschen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen