1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ram zu langsam

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von newbie1977, 25. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. newbie1977

    newbie1977 ROM

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Guten Tag zusammen.Ich hab ein kleines Problem und zwar, laut
    Everest lauft mein Arbeitsspeicher nur mit 133MHz. Da ich null Achnung habe , wollte ich fragen ob mir einer vielleicht helfen kann.
    :bitte:
    Motherboard Asus P5ND2 Sli Deluxe
    Ram DDR2 533 2GB Dual
    CPU P4 650 3400MHz
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    dein ram läuft ja auch nur mit 133MHz (laut hersteller).

    DDR2-533=133MHz
     
  3. newbie1977

    newbie1977 ROM

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Danke fuer deine Antwort, aber kumpel von mir hat DDR2 400 und die laufen mit 2oo MHz.

    Tatsächlicher Takt 133MHZ(DDR)
    Effektiver Takt 267 Mhz
    BusBreite 128 Bit
    Normalerweise mus er doch mit 267MHz takten oder??:bahnhof:
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    ne...der ram taktet ansich mit 133MHz...2 signale pro takt. zusätzlich arbeitet der IO-buffer mit 2-fachen takt. bin kein intel-experte und ich weiß nicht was was everest da normalerweise ausspuckt, aber sind real nur 133MHz.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen