1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ram ???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von RYuk2, 11. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RYuk2

    RYuk2 ROM

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,
    Ich stehe vor einem seltsamen problem.
    Ich habe mir neulich einen neuen 512 pc400 riegel von infineon zugelegt. wenn ich den jetzt in mein mainboard einsetzte fährt er gar nicht hoch.... selbst wenn ich den in der kombination mit meinem alten 256 benutze passiert nichts... Warum?

    ach ja mein mainboard ist das K7n2 delta2 platinum edition kit nem phoenix bios....Kann es daran liegen?
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Hi!
    Defekt oder inkompatibel würde ich sagen.
    Teste den Riegel in einem anderen Rechner oder tausche ihn um.

    Original Infineon oder "...3rd..." ?

    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen