1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

RAM

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von schladde, 12. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schladde

    schladde Byte

    Registriert seit:
    19. April 2001
    Beiträge:
    24
    Hallo, ich habe folgendes Problem: Im Rechner meines Freundes (leider habe ich zur Zeit keine Angaben über Board, usw.) Intel Celeron 300 32 MB Ram habe ich 128 MB Ram ergänzt. Beim start des Bios erkennt er diese auch. Sobald ich aber unter W98 unter Sytem nachschaue zeigt er mir nur die alten 32 MB an. Wer kann mir helfen?
    Ich habe nach Rücksprache mit Biostar die Festplatte neu formatiert und Win neu aufgespielt jetzt erkennt er die 128 MB.
    Danke für die Hilfe
    [Diese Nachricht wurde von schladde am 12.06.2001 | 19:32 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von schladde am 21.06.2001 | 21:05 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen