1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rambus PC1066 32 Bit -Stabilität ?!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von morb, 8. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. morb

    morb ROM

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    3
    Ich habe jetzt schon mehrfach im Netz und in Comp Zeitschriften gelesen, dass manche Mainboards in Verbindung mit PC1066 Rams nicht stabil laufen sollen im längeren Betrieb.
    Hat jemand konkrete Erfahrungen mit diesem Speicher und ob es besonderer Kühlung bedarf ?
    Ich möchte mir gerne ein neues Epox Board mit I850e und ICH4 kaufen sobald dieses in Deutschland erscheint.
    Ich habe nur keinen Bock den Rechner nach 4 Std erstmal abkühlen lassen zu müßen, weil die RAMs nicht so wollen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen