RamDisk Treiber versehentlich gelöscht

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von ukolloge, 10. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ukolloge

    ukolloge Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    14
    Im Systemprotokoll steht : Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen:
    Ramdisk Quelle : Service Control

    hatte erst Ramdisk für WIN 2000 erstellt und es dann doch wieder gelöscht-leider hatte ich alles was Ramdisk hieß gelöscht und danach noch mal den RegCleaner säubern lassen.

    Habe (nun) die Vermutung, das Win2000 eine Ramdisk erstellt und ich genau auch diese mit gelöscht habe.
    Sollte ich sie von der WIN 2000 CD installieren und wenn ja, wie genau gehe ich da vor.
    (Konnte jedenfalls bei meiner Suche auf der CD kein Ramdisk finden)
    Denn so wie es jetzt ist läuft ja noch alles rund.

    Oder daher alles so lassen wie es ist ?

    Wer kann helfen ?

    Danke im voraus ukolloge@yahoo.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen