Ramdrive einrichten

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von MagicGeorge, 26. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    In irgendeiner PC Welt war es beschrieben wie in W2K ein Ramdrive eingerichtet wird, leider habe ich den Artikel irgendwie verlegt... Kann mir jemand kurz sagen wie das geht?
    Thanx
    Have fun :-)
     
  2. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Tja ... History repeats itself :-)

    Wahrscheinlich wird hier noch öfter ne Frage gestellt werden , die sich durch ein bissel Sucherei mit der ERWEITERTEN Suchfunktion lösen lässt . Ich weiß , das die normale Suche der letzte Mist ist , aber das ist ja nicht der Weisheit letzter Schluß . Na ja .....

    Zur dynamischen Größenänderung : Meinst du VRamDir ? Das hatte ich mal (als Testversion) , läuft aber nicht mehr auf Win2k .
    Allerdings hat mich das Interesse auch verlassen , als ich gemerkt habe , das es nicht soviel bringt wie erhofft .

    MfG Florian
     
  3. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=61899#248316

    Wer suchen kann ist klar im Vorteil :-) Hat mit der erweiterten Suche keine 10s. gedauert .

    MfG Florian

    PS : Wozu hat man Semesterferien ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen