RAMdrive entfernen, wie?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von angel54, 1. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. angel54

    angel54 ROM

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    5
    Hi, ich habe meinen RAM teilweise als RAMdrive definiert, auf das die auslagerungsdatei geschrieben wird. nun möchte ich dies wieder entfernen, hab aber leider vergessen, wie es geht.

    kann mir jemand weiterhelfen? hab schon in der systemsteuerung geschaut, aber nix gefunden.
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Vielleicht hilft dir WinFaq weiter bzw. 'der englischsprachige Knowledge-Base-Artikel ..' auf der Seite.
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.657
  4. medienfux

    medienfux Megabyte

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    1.767
    als erstes musst du die auslagerungsdatei für das ramlaufwerk deaktivieren. das machst du so:
    rechter mausklick auf arbeitsplatz->
    Eigenschaften->
    Erweitert->
    unter Systemleistung->Einstellungen->
    Register Erweitert->
    Virtueller Arbeitsspeicher,

    dort dann das jeweilige ramlaufwerk deaktivieren und ein anderes dafür definieren. jetzt solltest du unter dem gerätemanager weiter unten das ramlaufwerk deaktivieren bzw. deinstallieren können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen