Ramdrive unter W2K

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von stna1981, 2. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stna1981

    stna1981 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    200
    Hallo.

    Ich weiß nicht mehr in welcher PC-Welt ich gelesen habe, wie ich unter W2K ein Ramdrive verwirklichen kann, im Forum hab ich auf Anhieb auch nichts gefunden, kann es mir vielleicht noch mal grade jemand kurz sagen?

    Mfg

    Stefan
     
  2. stna1981

    stna1981 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    200
    Hallo.

    Erstmal danke, hab mir Ramdrive 2000 genommen, das scheint super zu sein, nur eine Frage: wie kann ich jetzt mein Temp-Directory auf dieses Ramdrive setzen, hab unter System -> Erweitert die Umg.variablen bereits auf das Laufwerk gesetzt, aber dennoch werden die Temp-Files in meinem Home-Directory gespeichert.
    Was mache ich da falsch?

    Mfg

    Stefan
     
  3. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    http://www.pcwelt.de/tipps/software/21072/

    Weil mir grad langweilig ist ..... ;-)

    MfG Florian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen