ramdrive

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von schtiif, 25. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schtiif

    schtiif Byte

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    127
    hallo zusammen

    ich habe schon mehrmals versucht einen ramdrive unter win me zu erstellen. leider schlugen alle versuche fehl. unter google hab ich auch schon gesucht und gesucht, mit verschiedenen stichworten, leider hab ich nix dazu finden können.
    hat jemand von euch schonmal ein ramdrive unter win me eingerichtet so dass es lauft?

    gruess
    schtiif
     
  2. schtiif

    schtiif Byte

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    127
    herzlichen dank

    hat geklappt. super tool

    gruess
    schtiif
     
  3. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Kurze Google-Suche nach Ramdisk Windows ME fördert als ersten Eintrag folgendes zutage:

    http://www.cenatek.com/product_ramdisk.cfm?Page=Download
    [Diese Nachricht wurde von socknaduff am 25.08.2002 | 16:25 geändert.]
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, vielleicht hilft dir auch dies : http://www.windowspage.de/gemeinsame/system/ramdisk32.html

    Mit freundlichen Grüßen Steffen
    (steffenxx Moderator PC-WELTForum)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen