1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

RamSpeicher

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Elis234, 14. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elis234

    Elis234 ROM

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo!
    Ich habe Win 98.Üffters bleibt mein Computer hängen.Er reagiert dann nicht mehr.Und wenn ich dann Scandisk eingebe dann kommt die Meldung ,Der Speicher oder die Speicherung ist auf Laufwerk c falsch eingestellt.Wie kann ich den Fehler beheben und was kann ich machen.
    gruss
    Elis
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, bitte Probleme nur einmal posten. Weitere Antworten unter http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=105024

    MfG Steffen (steffenxx, Moderator PC-Welt Forum)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen