1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rand am fernseher

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von blaine, 3. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blaine

    blaine Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    32
    HI

    Wenn ich mir per TV-out Filme vom PC auf dem Fernseher im Vollbildschirm- Modus ansehe, habe ich da immer am unteren Rand ein komisches Flimmern. Wie kann ich das wegbekommen?
    Grafikkarte: Aopen GF 4 TI 4200 128 MB RAM, neuster Detonator Treiber.
     
  2. ElChef

    ElChef Byte

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    14
    Hallo,
    versuchs doch mal mit "TVTool" könnte funzen, weiß es aber net ganz sicher.

    Gruß Hannes
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen