*.rar archiv kaputt??

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Jessy_, 5. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jessy_

    Jessy_ Guest

    hi,

    ich hab mir 3mal verschiedene dateien mit gleichem inhalt geladen. jedesmal ein .rar archiv bzw. einmal eine .iso. jedesmal kam allerdings die fehlermeldung: "the archive is either unknown format or damaged"
    das kann doch nicht bei allen dateien aus jeweils verschiedenen quellen sein oder? kann man da noch irgendwie was machen und die sachen (sozusagen) "retten"?

    ...da ist doch irgendwo der wurm drin.

    Jessy

    PS: winrar zum entpacken hab ich. das funktioniert bei allen anderen sachen wunderbar :-/
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Wenn du einen Downloadmanager verwendest dann läß den Download nicht aufteilen
     
  3. Jessy_

    Jessy_ Guest

    nee, verwende ich nicht. das sollte normal in einem stück geladen sein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen