rar datei öffnen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von SR-71, 14. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SR-71

    SR-71 ROM

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    5
    guten tag, habe heute von einem arbeitskolegen eine rar datei mit verschiedenen musikstücken bekommen, wollte sie mit win zip, öffnen, dies klappte aber nicht, nach dem ich mir soeben eine software herunter geladen habe die sich IZArc nennt und erlauben soll viele gängige formate zu entpacken kam ich zu dem schluss das dies auch nicht funktioniert. das problem stellt sich so da:

    wenn ich eine datei entpacke funktioniert das wie gewohnt, das problem ist nur das ich besagte, angeblich entpackte datei als gepackte datei wieder finde, diese ist identisch mit der ausgangsdatei.

    ich hoffe hier wird mir geholfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen