*.rar Password vergessen!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ruderfreak, 5. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ruderfreak

    ruderfreak Byte

    Hallo,
    Ich hab von mehreren im *.rar Format gezippten Dateien das Password vergessen :(

    Wie komme ich an diese Dateien (in der zip) wieder ran?
    Es ist für mich sehr wichtig diese wieder zu bekommen!

    gibt es da ein Programm oder etwas ähnliches wo ich das Password herausfinde? :confused:


    Danke schon einmal

    euer Flo
     
  2. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    tja... wieso einfach wenns auch kompliziert geht :D

    glückwunsch, und bedank dich bei deim hirn :D
     
  3. ruderfreak

    ruderfreak Byte

    Ich hab keine Wochen Monate und jahre dafür vergeudet...

    Ich bin nochmal in mich gegangen und siehe da, mir ist noch was eingefallen wo ich mir was Notiert haben könnte!

    und so war das dann auch :)

    Gruß Flo:laola:
     
  4. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    :was:
    verrätst du uns auch wie ?

    Darauf kannste feiern.
    :saufen:

    mfg
    mschue;)
     
  5. ruderfreak

    ruderfreak Byte

    danke an alle für die Tipps!

    ich habs gefunden das PW!!

    euer Flo
     
  6. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    is mir auch klar, das es ein wenig (!) lange dauert... aba bessa als dein vorschlag iss meiner und der von whiskey allemal!
     
  7. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    den Kopf einschalten und nochmal scharf nachdenken, die Tools können bei langen Passwörtern nichts ausrichten, da kannst du knacken bis die Sonne implodiert.
     
  8. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    versuchs mal damit: link

    :D
     
  9. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Hier solltest du was finden - wenn das Passwort allerdings alphanumerisch ist - evnt. sogar Groß und Kleinschreibung und Sonderzeichen drinnen hat und länger als 4 Zeichen ist dann hast du hoffentlich die nächsten 100 Jahre nichts vor ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen