1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Raritäten aus den 80er Jahren!!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Signal202, 9. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Signal202

    Signal202 ROM

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    7
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=1582&item=934883643
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    ....ich hab} doch gesagt, lesend bin ich desöfteren hier und wenn ich meine ich müsste mal wieder "was zum Besten geben" dann werde ich auch posten....

    Andreas
     
  3. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    Hallo Andreas

    Schön dich wieder zu lesen! :-)
    Auch wenn\'s kein guter Anlaß ist!

    mfg
    Jonny
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    ach mein <B>"Spezi"</B> dieses Mal erneut mit neuem Nick ist wieder da, muss ich doch gleich mal wieder auf diesen Thread http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=72606 und den Postings bzw. Konsequenzen der Moderatoren verweisen....
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 09.01.2003 | 20:13 geändert.]
     
  5. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html Punkt5/6

    [Diese Nachricht wurde von 60erjonny am 09.01.2003 | 19:37 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen