RAS Remotzugriffsberechtigungen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von lefg, 2. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lefg

    lefg Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    640
    Hallo,
    Die Konfiguration:
    Eine NT-Domäne mit PDC, BDC und W2k-WS.
    Im BDC ist eine Fritz-ISDN-Karte eingebaut.
    RAS ist installiert und konfiguriert und gestartet.
    SP6 ist installiert.

    Das Problem:
    Am BDC erscheinen in der RAS-Verwaltung unter Remotezugriffsberechtigungen nur die Benutzerkonten Administrator und Gast. Eigentlich müssten dort alle Benutzerkonten erscheinen. Im Benutzermanager sind alle Benutzer vorhanden.

    Die Frage:
    Was kann ich tun, damit in der RAS-Verwaltung alle Benutzerkonten erscheinen?

    Gruß

    Edgar
     
  2. lefg

    lefg Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    640
    Problem wurde gelöst. In der RAS-Verwaltung musste unter Server oder Domäne auswählen die Domäne noch ausgewählt werden. Die Darstellung ist ungünstig. Es ist nicht erkennbar ob ja oder nein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen