RAS Treiber für Arcor DSL

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Piraeus, 24. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Piraeus

    Piraeus ROM

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Schönen guten Morgen,

    habe seit kurzem Arcor DSL jedoch ist meine Verb.Geschwindigkeit super langsam und es gibt auch nicht einzustellen.

    Jemand hat mir gesagt ich sollte über eine DFÜ-Verbindung ins Internet gehen und mir dazu einen RASPPPOE-Treiber runterladen.

    Wo kann ich diesen denn finden (vorallem den Richtigen)?
    Benutze Windows 2000!!

    Und was muss ich denn dann für Einstellungen vornehmen?

    Gruss an alle und Danke im Vorraus für die Antworten!
     
  2. ferbedo

    ferbedo Byte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    10
    Alles zu Thema DSL gibts hier:

    www.adsl-support.de

    Mein Persöhnlicher Liebling ist der WinPoet. Seit XP aber nicht mehr erforderlich...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen