RAS-Verbindungsverwaltung Fehler 5

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von dis1977, 23. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dis1977

    dis1977 ROM

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    hi,
    habe win2000 aufgespielt, t-online 4.0 und das service pack 3 für win2k.

    leider kann ich nicht ins internet von meinem pc weil die fehlermeldung 5 beim starten der ras-verbindungsverwaltung kommt!(sofware und karte sind ok und auch ok installiert!)
    was kann ich tun? woran liegt es?
    bitte mail an gds1@gmx.net
    ist dringend!
    danke schon mal für das interesse!
     
  2. dis1977

    dis1977 ROM

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    fehler behoben!!!
    also liebe leute , danke nochmal für die zusendungen, aber der fehler ist behoben, wenn noch jmd mal dieses problem hat:
    es liegt an der fehlerhaften installation von win2k!
    einfach komplett formatieren und win2k mit dem service pack 3 aufspielen, damit war es dann endlich bei mir getan!
    danke nochmal!
     
  3. cf30154

    cf30154 Kbyte

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    324
    Hi

    Kannst du mir ein wenig was von deinem Event-log hier reinklatschen? (vor allem die lustigen Einträge in: Anwendung und System) Gibt es andere Meldungen? Wie weit läuft die einwahl korrekt? (beschreibs ein wenig genauer)

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen