1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

RAS-Verbindungsverwaltung Fehler 5

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von dis1977, 23. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dis1977

    dis1977 ROM

    hi,
    habe win2000 aufgespielt, t-online 4.0 und das service pack 3 für win2k.

    leider kann ich nicht ins internet von meinem pc weil die fehlermeldung 5 beim starten der ras-verbindungsverwaltung kommt!(sofware und karte sind ok und auch ok installiert!)
    was kann ich tun? woran liegt es?
    bitte mail an gds1@gmx.net
    ist dringend!
    danke schon mal für das interesse!
     
  2. dis1977

    dis1977 ROM

    fehler behoben!!!
    also liebe leute , danke nochmal für die zusendungen, aber der fehler ist behoben, wenn noch jmd mal dieses problem hat:
    es liegt an der fehlerhaften installation von win2k!
    einfach komplett formatieren und win2k mit dem service pack 3 aufspielen, damit war es dann endlich bei mir getan!
    danke nochmal!
     
  3. cf30154

    cf30154 Kbyte

    Hi

    Kannst du mir ein wenig was von deinem Event-log hier reinklatschen? (vor allem die lustigen Einträge in: Anwendung und System) Gibt es andere Meldungen? Wie weit läuft die einwahl korrekt? (beschreibs ein wenig genauer)

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen