RAS Zugriff

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Kessl, 30. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kessl

    Kessl Byte

    Registriert seit:
    30. August 2002
    Beiträge:
    55
    Wenn ich mich mit RAS in meinen Windows NT Server einlog wird zwar die Verbindung einwandfrei hergestellt aber ich kann kein Netzlaufwerk verbinden. Weder über die normle Freigabe noch über C$ oder die IP!
    Woran kann das liegen???

    Vielen Dank schon mal
     
  2. castropolis

    castropolis ROM

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    2
    mir geht es genau so und ich versuche mich via w2k ras anzumelden an einer nt maschine.leider sehe ich die andere domäne nicht.
    melde mich aber an ihr an.
    was soll wir da machen?
    weiss jemand mehr darüber...???
    gruß castropolis
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen