rasautou.exe datenschutz und spione

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von xpfreaky, 3. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xpfreaky

xpfreaky ROM

hi xp user !!!

gibt bei eingabeaufforderung mal rasautou.exe ein, und da nach rasautou -s

viel spaß.

warum sind alle urls gespeichert , die man gesehen hat im internet ?

oh , yaw v.35 ein anti-dialer programm hat rasautou.exe gefunden by system32.
    diese rasautou.exe sendet alle urls nach microsoft , die wissen von allen usern die urls !.
    wenn es so ist ,möchte ich gerne eine anzeige machen. ich habe rasautou.exe gelöscht aus system32.

ps: ihr internet user, werdet von microsoft und allen anderen verarscht und für total blöd gehalten.
    die wissen alles , und können alles mit usern machen.
    das windwos xp urls nach microsoft sendet (oder wo hin auch immer) schreibt auch patrick kolla}s software spaybot (bei www.trojaner-info.de). es gibt viele software die kleine spione in sich haben. acdsee speichert die letzten bild daten die user gesehen haben.. diese
    spione-trojaner sind zu killen mit ad-aware bei www.lavasoft.com. software wie die chat software bei www.lluna.de senden auch die urls weiter, so wie es auch windows xp machen soll.

ALSO WARUM SPEICHERT RASAUTO.EXE ALLE URLS ????
    die alten urls werden in pf.datein gespeichert.
    kann microsoft uns eine antwort geben ?
    microsoft arbeit eh mit der nsa zusammen, was die mit usern machen ist wie in der ex-ddr.
    und bald müßen sogar die internet provider alle daten von usern speichern (alle urls, und e-mail}s)

2. Azubi

Azubi Kbyte

Jo- mehr kann man dazu auch nicht sage!

Hast Du schon mal was von den Echolonsystem gehört!?

Nein, dann frag mal google.de dazu.
    Jetzt solltest Du Angst bekommen! (Was Echolon ist)

Die Datein gehören zum RAS wenn Du weist was ich meine!

CU

P.S.
    Na und dann wedern halt die URL gecached. nichts anderes als die index.dat oder icq.dat Dateien!

MS müsste esrtmal lokal auf Deine Maschine zugriff bekommen!

[Diese Nachricht wurde von Azubi am 03.11.2002 | 17:01 geändert.]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen