Raspppoe treiber richtig installieren

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von DellPC, 24. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DellPC

    DellPC Byte

    Registriert seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    39
    Hallo!

    Habe folgende frage: nach dem ich den raspppoe installiert habe und unter lan eigenschaften auf PPP over ethernet gehe und auf eigenschaften/Advanced gehe befinden sich unten drei hacken, müssen aktiviert sein oder alle drei entfernen??

    Mfg
    Robert
     
  2. Aventinus

    Aventinus Byte

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    41
    Falls Du die Optionen zum Event Logging meinst, steht dazu ja im Text daß diese abgeschaltet werden können. Auf die DSL Performance sollten diese Einstellungen keinen Einfluss haben.

    Gruß
    Thomas
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    benutzt du Win XP, dann sind die RASPPOE-Treiber überflüssig, da die Win-eigenen PPoe Treiber besser (stabiler) sind?!

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen