Raspppoe

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Aschmunadai, 11. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aschmunadai

    Aschmunadai Byte

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    95
    Hat jemand Erfahrung mit dem RASPPPOE-Treiber o98b von Robert Schlabbach.
    Ich habe mir unter Win XP-Home den Treiber mal installiert und hab den Eindruck der Verbindungsaufbau und auch das Surfen im allgemeinen geht ein wenig flotter von statten.
     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Wenn das so ist, dann ist das so ;)
    Habe ich vorher (ohne Router) immer genutzt und es gab nie Probleme.
     
  3. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Kann ich nur bestätigen! Benutze nur den Schlabbach-Treiber für die DSL-Interneteinwahl.
    Gruß Eljot
     
  4. btpake

    btpake Guest

    Guten Morgen!

    Bin ja ein aufgeschlossener Mensch, der gern Neues (und Besseres) probiert, aber selbst nach der 3., immer gleichen Installationsanleitung kommt die Fehlermeldung "Komponente konnte nicht hinzugefügt werden. Fehler 0x800700C1"

    Stehe vor einem Rätsel. :confused:
     
  5. btpake

    btpake Guest

    Nee, da habe ich wohl den Falschen erwischt, hab' mir eben die 64bit - Version geschnappt, ich Blindfisch. Wollte inovativer sein als mein PC.

    Also noch einmal .......
     
  6. btpake

    btpake Guest

    So, Connection through SiS 900-basierte PCI-Fast Ethernet-Adapter wurde erstellt, Einwahl dennoch nicht möglich, es erfolgt eine Fehlermeldung "676 - Anschluß ist besetzt"

    Ursachenforschung in den Verbindungseigenschaften:
    1. ISDN- Kanal - steht dort! Wie das?
    2. Netzwerk/Typ des anzurufenden Einwahlservers/ PPP:Windows 95/98/NT4/2000, Internet - wo ist XP

    Weiterhin Ratlosigkeit.
     
  7. btpake

    btpake Guest

    Komisch, mit einem mal geht es! :)

    Testergebnisse mit www.speedmeter.de

    Vorher/Windows-Treiber - Downstream max. 221,8 kbyte/sec
    jetzt mit RASPPPOE - 224,8 kbyte/sec

    Test mit Blindfisch

    Downloadgeschwindigkeit
    1938.8 KBit/Sek
    237.6 KByte/Sek
     
  8. Aschmunadai

    Aschmunadai Byte

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    95
    Nach Klick auf Speedmeter kommt Active Server Pages error 'ASP 0126'

    Include file not found

    /speedmeter.de/TestSuite/NoIE.asp, line 1

    The include file '/Speedsuite/include/tools.asp' was not found.

    Komme da nicht rein.
     
  9. btpake

    btpake Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen