raspppoe

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von cosquo, 4. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosquo

    cosquo Byte

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    25
    Hi, ich hab vorhin den raspppoe-Treiber an einem Win98 Rechner installiert und muss nun feststelle, dass, wenn ich mich ins Internet verbinde zwar keine Probleme habe, aber allerdings sende ich nur ca. 250 bytes und ich kann keine Seite öffnen. Wer kann mir helfen?
     
  2. Dayi

    Dayi Byte

    Registriert seit:
    1. Juni 2001
    Beiträge:
    67
    Hast Du Win98SE? Wenn ja musst du ein Update installieren. Win98SE hat einen Bug was DSL angeht, ist aber mit diesem UPDATE up to date :-)
    Wenn Du das aber schon gemacht hast, deinstallier einfach mal ALLE Einträge aus der Netzwerkumgebung und installiere diese nach einem Neustart neu. Außerdem solltest du den TCP/Ip Treibern Deiner Netzwerkkarte einen eindeutige IP zuweisen. Am besten 192.168.0.1 und als Subnetmaske 255.255.255.0
    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen