Rasterabstände am Desktop verändern - Aber wie ???

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Zmoskl, 22. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zmoskl

    Zmoskl Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    17
    Hallo Leute,

    ich hab jetz windows 2000 und richte mir gerade den desktop ein. bei der auflösung 1024 x 768 bring ich jetz nur noch 9 symbole nebeneinander, wenn am raster ausgrichtet wurde. bei win98 habe ich 10 geschafft. Ich weiß zwar net warum, aber ich glaube, dass jetzt die Rasterabstände größer sind als vorher. Wie kann ich diese kleinermachen ???

    mfg Zmoskl
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Bildschirm-Eigenschaften->Darstellung->Symbolabstand

    Gruß, andreas
     
  3. Zmoskl

    Zmoskl Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    17
    Danke, geht ja ganz einfach ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen