Rasterausrichtung bei jedem Systemstart?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von SeCAnO, 24. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SeCAnO

    SeCAnO Kbyte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    141
    Tag, zusammen...hab wieder mal ein problem, naja, eigentlich schon seitdem ich Xp habe....und zwar kommt es bei mir vor, dass die desktopsymbole öfters nicht am Raster ausgerichtet sind, obwohl ich andauernd im kontextmenü "Am Raster ausrichtet" aktiviere.... nach einigen Neustarts....(meist auch schon nach einem neustart), ist vor der option wieder kein Häkchen und die desktopsymbole werden nicht mehr ausgerichet. Vorallem nach Auflösungsänderung sieht das dann schlimm aus ;) ...kann man da nichts in der Registry einstellen, das das auf Dauer so bleibt ? Wäre für Hilfe sehr dankbar.......MfG Secano
     
  2. SeCAnO

    SeCAnO Kbyte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    141
    genau das will ich ja nicht machen....ich hab nämlich die symbole nicht links auf dem desktop angeordnet, sondern alle oben in der mitte, wegen dem hintergrundbild und dem Überblick...
     
  3. dito77

    dito77 Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    80
    Hi,

    haste es mal probiert, unter Symbole anorden auf "Automatisch anorden" zu klicken?

    Bye Chris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen