1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rat bei Monitor kauf

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von m.russ, 20. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m.russ

    m.russ Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    8
    Hallo zusammen

    ich muss mir ein neuen Monitor kaufen da mein alter defekt ist.

    Ich hab schon einen gefunden der mir gefällt und zwar ein Syncmaster 213T

    Produkt Link

    Da ich an meinem PC viel mit Grafik-anwendungen arbeite (Photoshop, Corel, 3D Cinema...) sollte er auf jeden fall sehr gute Bildqualität haben.

    Da ich mich mit den Technischen sachen nicht so auskenne, wär cool wenn mir jemand sagen kann ob ich mit meiner wahl nicht falsch liege.

    Schon mal Danke im voraus.
     
  2. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen