Ratgeber für Norton Ghost

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Quebecois, 23. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quebecois

    Quebecois Halbes Megabyte

    Ich bin dabei für ein bekannten sein Notebook einzurichten. Ich möchte sein HDD mit Norton Ghost 2003 zu sichern. Nur bis jetzt habe ich immer von Partition auf Image gemacht. Daher meine frage wie sichere ich eine Festplatte (komplett) mit Ghost. Habe KEINE externe Geräte, aber ich hörte es wäre über LAN möglich, falls ja, wie geht es?

    Québécois
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

  3. kronos6078

    kronos6078 Byte

    hi

    du kannst dir mit ghost ein image auch auf cd/dvd brennen.

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen