Ratgeber: In 5 Schritten vom IE zum Firefox

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Tuxman, 17. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tuxman

    Tuxman Guest

  2. btpake

    btpake Guest

    Tja, aber der deutsche 0.9.3er hat einige Sicherheitslücken, welche im noch englischen 1.0er behoben sind.

    Deshalb der richtige Hinweis auf den (englischen) 1.0er! Und ein deutscher 1.0er soll schon in Sichtweite sein. :D
     
  3. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

  4. tomtom123

    tomtom123 ROM

  5. hrichter

    hrichter Guest

    Ich hätte den Beitrag gern in voller Länge abgespeichert. Leider ist nur der Titel des Beitrags in der PDF-Datei. Kann PC-Welt das korrigieren? :(
     
  6. christerix

    christerix Byte

    Entweder mein System (WinXP) ist falsch konfiguriert oder Firefox verfügt über eine bestimmte Routine nicht (oder Microsoft hat mein System gesperrt ;)): Nach der Installation erscheint statt der DFÜ-Box (über die ich mich ins Internet einwähle) eine Fehlermeldung. Das Problem habe ich beim IE nicht. So nützt mir der geniale Browser leider nicht.
    Schade, dass es mit der neusten Version auch nicht problemlos geht.
    Vielleicht bin ich ja der einzige, da bei dem Lehrgang nicht auf diesen Fehler hingewiesen wird.
    Falls jemand dazu einen Tipp hat, würde ich mich freuen.
    Tschau!
     
  7. Tuxman

    Tuxman Guest

    Siehe Forum auf firebird-browser.de ;)
     
  8. Turbo_D

    Turbo_D ROM

    Wie überrede ich FF, Java-Applets und Flash anzuzeigen? Alles was einzustellen wäre, habe ich ausprobiert. Ich habe auf meiner Website und in meinem php-Forum einige Applets, die nicht angezeigt werden.
     
  9. Michi0815

    Michi0815 Guest

  10. Turbo_D

    Turbo_D ROM

    Das habe ich alles versucht. :aua: Aber ich tu dies noch Mal ;)
     
  11. btpake

    btpake Guest

    Dies hier laden, installieren --> während der Installation wird automatisch der betreffende Browser erkannt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen