Ratgeber: Optimal geschützt

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von AMDUser, 21. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    für die non-PREMIUM-Mitglieder gibt?s das deutsche Handbuch zur Outpost Firewall hier kostenlos zum Download http://agnitum.net/download/Outpost_User_Guide_(GER).pdf . Der Unterschied von der kostenlosen zur Bezahl-Version sind nur minimal, so dass man damit auf jeden Fall einen "Grundschutz" aktivieren kann.

    Wobei ich den Sinn und Unsinn einer PFW hier vollends ausklammern möchte, denn es geht auch ohne PFW (wer mehr darüber wissen möchte ..."Sinn und Unsinn von Firewalls" ist ein sehr gutes Stichwort für die Suche via google.de).

    P.S. PC-Welt Redi?s, falls es euch entgangen sein sollte, die kostenlose Outpost-Version wird nicht mehr weiterentwickelt und daher gibt?s auch keinerlei Update?s mehr !
    Lediglich die PRO Version wird weiterentwickelt und daher via Updates noch unterstützt. Siehe auch http://www.agnitum.com/products/outpost/ und dann rechts oben auf "More" bei New PRO vs. old FREE - Not sure which version of Outpost Firewall to choose? See the comparison of the New Pro and Old Free versions klicken und unten im Fenster von der Richtigkeit meines Postings überzeugen :)
     
  2. MatthiKu

    MatthiKu Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2000
    Beiträge:
    32
    fuer die Aufklaerung!

    Sehr fairer Beitrag.

    Gruessle,
    Matthy from Ireland
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen