Ratgeber-Special: Anonym Surfen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von allister, 17. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. allister

    allister Byte

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    36
    Ich denke alles was man hier nachlesen kann hat zu hauf in diversen Blättchen gestanden und wird immer wieder zu lesen sein. Also warum sollte man dafür bezahlen?????:aua:
    Mittlerweile ist es ja nun mal so das alle pc-zeitschriften das gleiche schreiben (ausnahmen - nicht pc-welt - bestätigen die regel) vieleicht mal zeitversetzt aber es kommt.
    Aber wers mag......
     
  2. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    von irgendwas müssen die zeitschriften halt auch leben. wenn sie nur themen wie "kompilieren sie ihren kernel selbst" etc .. bringen würden hätten die vielleicht 100 käufer. mit den standardthemen wie "die besten firewalls", "so schützen sie sich vor bösen bösen h4ck3rn" und "anonym durchs internet" wird die (DAU-) masse angezogen die dann die kohle für hin und wieder wirklich sinnvolle themen liefert.
    aber außnahmen *hust*ct*hust* bestätigen die regel.

    mfg sAcKrAttE 2ooo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen